7. August: Puppentheatertage Teil 2: Waldmarsch mit einem Kinderquiz und Puppentheater am Steinernen Tisch

Am 7. August »marschieren« wir mit großen und kleinen Leuten zu unserem Puppentheater. Wir sind natürlich nicht beim Militär und da wollen wir auch nicht hin. Wir haben etwas ganz anderes im Sinn ...

... uns geht es nämlich um Bewegung, und darum, wie wichtig sie für unsere Gesundheit ist. Unser kleines Quiz mit den Kindern fördert bestimmt einiges zutage, was Sie noch nicht wussten!

Obwohl, wenn wir manchmal unserem Revierförster Waldemar mit seinem »Links, Zwo und so« zuhören, dann denken wir schon, dass er ein richtiger Preusse ist. Aber ein ganz netter!

Noch einmal zusammengefasst:
10:00 Uhr: »Warum Bewegung so wichtig ist« – mit einem Kinderquiz.
11:00 Uhr, Steinerner Tisch: Puppentheater unter alten Buchen mit Wolfgang Lasch/Potsdam und seinem Traditionspuppentheater (Teil 2)


Sonnabend, 7. August 2021, 10.00 Uhr
Treffpunkt: Grundschule Heringsdorf (Gothener Landweg 1),
direkt neben dem Heringsdorfer Parkhaus

Weitere Informationen:
Dr. Karin Lehmann 0160/5374002
E-Mail: dr.lehmann@kaiserbaeder-auf-usedom.de