Kleiner Waldgeist sucht Namen

Unser Erster Europäischer Heilwald für Kinder hat jetzt ein neues Maskottchen! Er – also unser kleiner Waldgeist – hüpfte einfach aus dem Zeichenstift, direkt aufs Blatt Papier und von dort gleich in den Wald. Vielleicht war er ein bisschen zu schnell?

Wie kleine Waldgeister so sind: Kaum im Wald angekommen, fiel ihm ein, dass er zu schnell vom Blatt Papier »abgehauen« war. Ein Teil der Arbeit war nämlich noch nicht erledigt. Es fehlte der Name. Und er fehlt immer noch!


Könnt Ihr alle uns weiterhelfen
und unserem Waldgeist einen Namen schicken?


Könnt Ihr Kinder uns weiterhelfen und unserem Waldgeist einen Namen schicken? Und natürlich können auch die Älteren mitmachen – also irgendwie alle. Hauptsache ein schöner Name für unseren kleinen Waldgeist. Das Eichhörnchen weiß nicht, wie es ihn rufen soll, und der Specht nicht und der Dachs und seine Kinder auch nicht. Ihr helft also auch allen Tieren im Wald (und dem Revierförster sowieso).

Also, schickt uns doch den neuen Namen an:
dr.lehmann@kaiserbaeder-auf-usedom.de

Unsere Karin freut sich über jeden Vorschlag und sagt jetzt schon DANKE.