Waldtherapiewanderung am 22. September 2020

Am Dienstag, 22. September 2020, um 10 Uhr setzen wir unsere Veranstaltungsreihe fort mit einer weiteren informativen Therapiewanderung: »Im Kreislauf der Natur: Die Kraft der Bäume im Herbst«. Wieder mit Daniel, unserem Therapeuten.

Herrlich, dieser Herbst, der uns so viel zu geben hat! Die Bäume verschenken ihre Früchte und der Wald duftet wunderbar aromatisch, besonders unter Fichten.

Auf dieser Wanderung im ersten Kur- und Heilwald Europas werden wir von unserem Therapeuten Daniel begleietet. Er führt uns ein in die gesunde Atmung, in Entspannung und Stille und in Achtsamkeit für Geist und Seele unter Fichten und Buchen. Bitte denken Sie an festes Schuhwerk und an dem Wetter angepasste Kleidung!


Therapiewanderung September (PDF 1,3 MB)


Hinweis: Die Hygiene- und Gesundheitshinweise sind auch im Wald zu beachten.

Treffpunkt: 22.9.; 10 Uhr, Grundschule Heringsdorf (Gothener Landweg 1)
Anmeldung: unter Telefon: 01605374002
E-Mail: dr.lehmann@kaiserbaeder-auf-usedom.de