Donnerstag, 25.04.: Yoga Wanderung am Tag des Baumes

Zum Tag des Baumes – Wohltuendes für Geist und Seele und eine Prise Humor: Gemeinsam mit Yogalehrerin Petra meditieren wir unter alten Buchen und unser historischer Revierförster Waldemar Jäde zeigt uns Leibesübungen aus Kaiserzeiten.

Diese Wanderung in den Heringsdorfer Heilwald ist eine Kombination aus Yogameditation und dem Training unserer Lachmuskeln: Yogalehrerin Petra zeigt uns die Atmung, Entspannung und meditative Bewegung unter alten Buchen. Und Waldemar Jäde, der historische Revierförster, führt uns seine historischen Leibesübungen aus kaiserlichen Zeiten vor.

Donnerstag, 25. April 2024, 10:00 Uhr

Treffpunkt
Grundschule Heringsdorf, Gothener Landweg 1

Änderungen vorbehalten!


Weitere Informationen:
Dr. Karin Lehmann 0160/5374002
E-Mail: dr.lehmann@kaiserbaeder-auf-usedom.de