Die Preisträger des Fotowettbewerbs

Bei 60 eingesandten Bildern fiel es uns schwer, die Sieger zu ermitteln. Deshalb haben wir auch zwei dritte Preise, einen Sonderpreis und einen Preis für eine Geschichte vergeben. Aber alles Subjektive liegt im Auge des Betrachters und deshalb können sich auch die Nicht-Prämierten als Gewinner fühlen.

Antje Schulz: »Nach dem Regen«

Platz 1: Antje Schulz »nach dem Regen«

Martina & Udo Dittmann: »Schwertlilienwald«

Platz 2: Martina und Udo Dittmann »Schwertlilienwald zwischen Bansin und Ückeritz«

Liane Fietzke: »Ruhe«

Platz 3: Liane Fietzke: »Ruhe«

Henry Böhm: »Gespensterwald«

Platz 3: Henry Böhm, DAS FOTO: »Gespensterwald bei Nienhagen«

Michael Wendt: »Singvogel im Wald bei Balm«

Sonderpreis Wildlife: Michael Wendt: »Singvogel im Wald bei Balm«.

Renate Alber: »... in die Vergangenheit«

Geschichtenpreis: Renate Alber: »Mein Freund der Baum … nimmt mich mit in die Vergangenheit.«

Lars Sittig: »Road to Hell«

Sonderpreis: Lars Sittig: »Road to Hell«